• Unsere Empfehlungen & Kooperationen

    Seit 2017 arbeitet Julia Neumeister mit unserer Praxis auf Mallorca zusammen. Die Kooperation ist entstanden, weil Julia die Knieprobleme von Dr. Hörstmann so weit lösen konnte, dass er nicht mehr operiert werden musste. Seine Knieprothesen-Operation konnte abgesagt werden und seither hatte er keine Probleme mehr. Seine Begeisterung über die Behandlung kennt keine Grenzen.

    Julia über Ihre Behandlungsmethode: 

    „Unsere körperliche und geistige Verfassung ist der folgerichtige Zustand aus unserer Erbanlage und allem Erlebten bis zum heutigen Tag. Da Psyche und Physis nicht zu trennen sind, haben emotionale Traumata eine direkte Auswirkung auf unseren Körper. Sie hinterlassen Spannungsfelder, die den Energiefluss blockieren. Daraus können Missbefindlichkeiten und Krankheiten entstehen. Bis ein Organismus erkrankt, müssen einige emotional belastende Geschehnisse passiert sein, die als Spannungsfelder im Körper zurückbleiben. Auch physische Traumen wie Unfälle, Operationen usw. hinterlassen energetische Störfelder.

    Seit meiner Kindheit begleiten mich energetische Phänomene, bis mir im Erwachsenenalter bewusst wurde, dass ich eine besondere Gabe besitze. In dieser Zeit, habe ich gelernt mit dieser Fähigkeit zu arbeiten und und sie zu verfeinern. Heute kann ich belastende Spannungsfelder im Organismus direkt aufzuspüren und sie nachhaltig ausleiten. Durch diese Behandlung entspannt sich unser Gewebe, die Muskeln und unsere Sehnen.  Der gesamte Körper wird „durchlässig“. Die Energie kann wieder fliessen, Körperflüssigkeiten wieder zirkulieren und unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert.“

    Weitere Informationen zu den Behandlungsmethoden von Julia bekommen sie auf Ihrer Webseite

  • Ihr Ansprechpartner zur Terminvereinbarung bei Julia Neumeister ist Frau Lina Salar, Tel. +49 (0)174 4447787.